#030 – Im Tower of Power

Natürlich ist es DER Traum eines jeden Sammlers seine Schätze so richtig im eigenen Toyroom zur Schau zu stellen.

Wir haben schon in einigen Folgen erwähnt, das uns dieser Luxus bis jetzt verwehrt wurde. Deswegen haben wir uns gedacht wir holen uns einen Sammlerkollegen er es schafft seine Figuren toll zu inszenieren: Luigi aka Dungeonshaker begleitet uns durch dieses Thema und gewährt Einblicke in seinen Tower of Power.

Habt ihr einen eigenen Toyroom? Wie präsentiert ihr eure Sammlung? Was ist euch bei der Präsentation wichtig?

#058 – Michi empfiehlt: Astra Lost in Space ToyBox

  1. #058 – Michi empfiehlt: Astra Lost in Space
  2. #057 – Ausgepackt: Batman – Classic TV Series
  3. #056 – NerdTalk: The Batman (2022)
  4. #055 – Playsets und Fahrzeuge
  5. #054 – Exklusiver Wahnsinn?

Luigi aka Dungeonshaker stellt sich vor

Luigi kennt man u.a. durch seine große Vintage Sammlung, in der sich von MotU und TMNT sehr viel findet. Aber auch modernde Lines sammelt der Tätowierer aus dem Pott. Vor allem die Mythic Legions haben es ihm angetan. Auf seinem Instagram Account findet ihr auch Eindrücke aus seinem Toyroom, den er liebevoll „Tower of Power“ betitelt. Vorbeischauen lohnt sich!

Im Power of Tower

Wie sieht der perfekt Toyroom aus? Ich glaub eine Antwort auf die Frage gibt es nicht. Luigi präsentiert in der Folge, wie er seinen Toyroom eingerichtet hat. Was er alles an Materialen verwendet hört ihr in der Folge.

New-In

Michi
Madoka Majima (?)
Luigi
NECA TMNT – Secret of the Ooze: Tokka and Rahzar
Flo
Marvel Legends: Retro Collection Peter Parker
Masters of the Universe Origins – Castle Grayskull

Und noch viel, viel mehr gibt es auf unserem Discord!

Schaut auch auf unersem Discord vorbei! Hier ist der Einladungs-Link: https://discord.gg/EePc89NTTQ

… und zum Schluss:

Um keine Folge oder Post zu verpassen schaut doch auch auf unseren anderen Plattformen vorbei

Ihr findet uns mittlerweile neben Instagram und YouTube auch auf Twitter und Facebook

Wir würden uns auch über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen!

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: